Leistungen

Zu meinen Leistungen gehören unter anderem:

– Einschlafbegleitung und Schlafbetreuung in der Nacht
– Zubereitung vom gemeinsamen Frühstück, Mittag oder Abendbrot
– Brotboxen vorbereiten
– anziehen zur Kita/Schule/Verein/Hobby bringen
– Von der Kita/Schule/Verein/Hobby abholen
– Spielplatzbesuche
– Gemeinsames Abendbrot
– Windeln Wechseln
– Ganztägig geplant Ausflüge

U.v.m.

Fallbeispiele

1. Du musst um 6 Uhr aus dem Haus zur Arbeit fahren, jedoch macht die Kita/Schule erst um 8 Uhr auf. Ich komme um kurz vor 6, um nach dem Aufwachen für das Kind da zu sein, es beim Anziehen und Fertigmachen zu unterstützen, mit ihm frühstücke und nebenbei noch Essen für den Kita-/Schultag fertig mache, sodass ich es pünktlich um 8 in die Kita/Schule bringen kann.

2. Du hast Homeoffice und hättest beim Arbeiten gerne deine Ruhe? Dann hole ich gern deine Kinder ab und gehe gern ein paar Stunden auf den Spielplatz oder plane Tagesausflüge in Museen, Tierparks oder anderes.

3. Ihr wollt mal einen Abend ausgehen, das ist kein Problem, denn ich komme zu der vereinbarten Uhrzeit zu euch und kann mit den Kindern noch zusammen Abendbrot und sie Bettfertig machen, bevor ich sie in’s Bett bringe und sie in den Schlaf begleite.

4. Das Fußballtraining findet noch während deiner Arbeitszeiten statt? Gar kein Problem, ich hole dein Kind aus Kita/Schule/Hort ab und bringe dein Kind zuverlässig zum Training und bleibe auch dabei, bis ein Erziehungsberechtigter übernimmt.